Programm 2011

Flying Superkids

Die Dauerbrenner und Publikumslieblinge vergangener Veranstaltungen haben auch ihre Teilnahme wieder fest zugesagt. Freuen Sie sich mit uns auf ein neues spektakuläres Programm der quirligen Superkids!

Flying Superkids 1

 

Costi

Er entdeckt als tollpatschiger Hilfsrequisiteur die federnde Wirkung des Trampolins und wagt haushohe Sprünge im Sekundentakt. Mit viel Klamauk, Kapriolen und Kaskaden zeigt er akrobatische Katastrophen-Artistik, bei der das Scheitern vorprogrammiert ist – sehr zur Freude des Publikums !

Comedy am Trampolin 1

Comedy am Trampolin 2

Comedy am Trampolin 3

Comedy am Trampolin 4

 

Mystic Rings

In der Zirkusbranche ist nur einer der „Herr der Ringe“. Anton Monastyrsky dürfte aktuell der beste, verwegenste und innovativste Hula-Hoop-Künstler sein. Auftritte in Produktionen des Cirque du Soleil bestätigen die Extraklasse dieses jungen Künstlers.

Während es ansonsten weiblichen Schönheiten vorbehalten ist, die glitzernden Reifen um ihre Rundungen kreisen zu lassen, hat Anton Monastyrsky hier nicht das Rad, aber den Ring neu erfunden. Sensationell sein Tempo, dynamisch seine Bewegungen, elegant die Choreographie und enorm sein großes Können – seine Show „Mystic Rings“ wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Der Erfolg lag schon in der Wiege: Anton verkörpert die vierte Generation einer traditionsreichen russischen Zirkusfamilie.

Hula-Hoop 1

Hula-Hoop 2

Hula-Hoop 2

 

High Speed on Rollerscate – MG-Team

The M.G. Team „Dany & Sisters“ is a quartet of acrobatic skater. They've been performed their skating act all around Europe since 1997 in circuses parks,varietes,dinner shows,festivals and TV shows.

High Speed on Rollerscate 1

High Speed on Rollerscate 2

High Speed on Rollerscate 3

High Speed on Rollerscate 4

 

Universal Breakers

Breakdance 2

Breakdance 1

Breakdance 3

 

Showturngruppe TSG 1848 Hofgeismar

27 Mädchen im Alter von 6 bis 23 Jahren turnen zum Thema "Rainbow Dreams" - die Träume des Regenbogens. Es stellt sich die Frage: Was machen die Farben des Regenbogens eigentlich bevor sie in voller Pracht als Regenbogen strahlen? Durch Regen und Sonne kommen sie zum Vorschein, durch dicke Wolken können sie wieder verschwinden. Aber was können die Farben noch so alles, wenn sie nicht gerade im Regenbogen erscheinen?

High Speed on Rollerscate 1

High Speed on Rollerscate 2

High Speed on Rollerscate 3

High Speed on Rollerscate 4

 

Stadtgarde der Großenritter CG 1949 Baunatal

Die Stadtgarde der Großenritter Carnevals-Gemeinschaft 1949 Baunatal war in der Turniersaison des karnevalistischen Tanzsports 2010/2011 in der Altersgruppe ab 15 Jahren der erfolgreichste Verein Deutschlands. In der Stadtgarde tanzen gegenwärtig 46 Tänzerinnen in den Disziplinen Marschtanz und Schautanz. Im Marschtanz konnten die Tänzerinnen den in 2010 in Stuttgart errungenen Titel eines Deutschen Meisters bei den Deutschen Meisterschaften 2011 in Nürnberg verteidigen. Mit dem aktuellen Schautanz „Carnevale di Venezia“, mit dem die Stadtgarde auftreten wird, errang sie in 2011 bei den von der Großenritter CG 1949 Baunatal in der Stadthalle ausgerichteten Norddeutschen Meisterschaften den Titel eines Norddeutschen Meisters und wurde mit diesem Tanz bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg am 03. April 2011 Deutscher Vizemeister. Daneben trat die Stadtgarde mit diesem Tanz auch in der Fernsehsendung „Karneval in Nordhessen“ auf, die vom Hessischen Rundfunk in der Stadthalle Baunatal aufgezeichnet und bundesweit ausgestrahlt wurde. Trainiert wird die Stadtgarde von Simone Kaiser-Dietrich

GCG 1

GCG 2

GCG 3

GCG 4

 

Memeza

Keulenschwingen in Perfektion. Das Beatlesstück „Happy Birthday“ hat jeder schon mal gehört – allerdings wohl nicht in dieser speziellen Fassung und in einer Clubswinging Interpretation. Die Choregraphie besticht mit temporeichen Schwungkombinationen und erstaunlichen Raum- und Bilderwechseln.

Mit perfekt synchron schwingenden Feuerfackeln und beeindruckender Akrobatik interpretiert MEMEZA die treibende Musik des fünfzig Jahre alten Rocksongs „Fire“, der von der Gruppe „Krupps“ in einer fesselnden und mächtigen Fassung neu eingespielt wurde.

High Speed on Rollerscate 1

High Speed on Rollerscate 3

High Speed on Rollerscate 2

 

Sportakrobaten KSV Baunatal

Europäische Spitzenakrobatik rund um die zweifachen deutschen Meister Janina Huck und Marcel Becker.

GCG 1

GCG 2

GCG 2

 

Gala Team

Energie, Kraft und exakte Bewegungen zeichnen die Hand-auf-Hand Akrobatik der Artisten des Gala Teams aus. Sie zeigen einen Act, der durch perfekte Synchronität und unglaubliche Genauigkeit glänzt. In dieser Show entstehen beeindruckende Menschenpyramiden, unglaubliche Sprünge und Würfe. Es wird Ihnen der Atem stocken, wenn diese Männer sich übereinander aufbauen und der am höchsten stehende Artist einen Handstand auf dem Kopf des Anderen vollführt. Tänzerische Elemente sowie Doppelsalti und viele Schraubensprünge runden das Programm des Gala Teams ab und werden Ihnen unfassbare aber auch beeindruckende Augenblicke bescheren.

REFERENZEN: Friedrichstadtpalast „Wunderbar“ und „Berlin Review“, 2002-2004 , GOP Varieté „Blue Balance“, 2005, Hohner Rockin Roncalli Show, 2005, “Cirque d’Hiver”, Holland 2005, ZDF, TV 5, Frankreich, Präsentation Mercedes, Schweiz, Präsentation Lexus, Vereinigte Emirate, GOP Varieté, Münster 2006, Dinner Show „Art Vision“, Indonesien 2008, Gala Dinner “500 Jahre Munze Halle”, Österreich 2008, „Ocean Park-Ice Odyssey“Show, Hong Kong

High Speed on Rollerscate 1

High Speed on Rollerscate 3

High Speed on Rollerscate 2

 

Parkour Team des KSV Baunatal

Das Parkour Team des KSV Baunatal begeistert mit atemberaubenden Sprüngen, Salti und Stunts.

Parkour 1

Parkour 2

Parkour 3